Hey, ich bin anna.

Wenn ich nicht fotografiere bin ich wahrscheinlich in den Bergen unterwegs.

Ich liebe Natur und Sport...egal ob klettern, Ski fahren, schwimmen, wandern, laufen - Hauptsache in Bewegung. Zum Leid meiner Mama teste ich auch gerne meine Grenzen.

Und was gibt es Schöneres, als in einen warmen Schlafsack gekuschelt auf einem Gipfel unterm Sternenhimmel zu übernachten?

Mein Markenzeichen? Ich habe immer zwei verschiedene Socken an - natürlich farblich passend zum Outfit.

in love with mountains, climbing, skiing & sleeping on top of the mountains with a sky full of stars

More than usual words, more than just images.

An der Fotografie liebe ich Momente einzufangen, festzuhalten und unvergesslich zu machen - Emotionen, Gäste, Details.

Hochzeitstage bieten so viel, was es lohnt festgehalten zu werden.

Gerne tauche ich für einen Tag in Eure Welt ein und halte auch Eure schönsten Momente für Euch fest.

Follow Me on instagram

Get In Touch

Schreibt mir gerne.
Ich freu mich auf Eure Anfrage!

Schreibt mir!